Die Suche ergab 7 Treffer

von rluessi
10. Sep 2021, 13:53
Forum: Allgemeines
Thema: Impfungen? mRNA Gentherapie!
Antworten: 0
Zugriffe: 2126

Impfungen? mRNA Gentherapie!

Wer es bisher nicht verstanden hat, dem sollte es doch mittlerweile klar werden, dass die sog. Impfungenn NIE aus der Pandemie führen werden, sondern diese im Gegenteil ins Unendliche ziehen werden. Israel bereitet ihre Bürger nun schon auf die vierte Spritze vor. Habe ich nicht vor einiger Zeit ges...
von rluessi
10. Sep 2021, 13:36
Forum: Englische Bands
Thema: Depeche Mode
Antworten: 0
Zugriffe: 5719

Depeche Mode

von rluessi
10. Sep 2021, 13:30
Forum: Lügen und Wahrheiten
Thema: Vieles passt nicht zusammen
Antworten: 0
Zugriffe: 1705

Vieles passt nicht zusammen

Guten Tag zusammen. Mein Name ist Rainer Lüssi. Ich wohne in der Schweiz, im schönen Zürcher Oberland. Ich habe die ganzen Corona-Maßnahmen sehr ausführlich gelesen und studiert! Dabei bin ich zum Schluss gekommen, dass diese Massnahmen in der Schweiz - aber auch weltweit - bisher nichts gebracht ha...
von rluessi
10. Sep 2021, 13:22
Forum: Lügen und Wahrheiten
Thema: Was sagt euch das?
Antworten: 0
Zugriffe: 2602

Was sagt euch das?

Der Morteratsch-Gletscher schmitzt.
Und das schon lange bevor wir mit Autos herum kurvten.
von rluessi
10. Sep 2021, 12:59
Forum: Lügen und Wahrheiten
Thema: Neuseeland und Lockdown ????
Antworten: 0
Zugriffe: 4120

Neuseeland und Lockdown ????

Good News Wenn ein Artikel im Blick so eingeleitet wird, kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass das Gegenteil wahr ist. So geschehen heute, Mittwoch, 8.9.2021: >>> Neuseeland kommt raus aus dem Lockdown <<< Nun, es ist für die meisten Personen schwierig, Artikel auf ihre Richtigk...
von rluessi
10. Sep 2021, 12:17
Forum: Lügen und Wahrheiten
Thema: Lügen, nichts als Lügen
Antworten: 0
Zugriffe: 2139

Lügen, nichts als Lügen

Hier einige Fragen, auf die ich bisher keine plausiblen Antworten gefunden habe: - Wenn Kinder bei einer Corona-Infektion erwiesenermassen keine schweren Krakktheitsverläufe durchmachen, weshalb sollten sich die Kinder dann dieser Gentherapie (welche und als "Impfung" verkauft wird), unter...
von rluessi
10. Sep 2021, 12:16
Forum: Massnahmen
Thema: Keine gesetzliche Grundlage
Antworten: 0
Zugriffe: 1850

Keine gesetzliche Grundlage

Fakten und Anregungen zum Nachdenken Aus dem Pandemiegesetz (PdG) oder dem Covid-19 Gesetz geht keine Legitimation zur Einschränkng der in der Bundesverfassung garantierten Rechte hervor! Desweiteren muss eine Busse einem Gesetz folgen: ohne Gesetz - keine Busse! (Das sollten alle Politiker eigentli...