Vieles passt nicht zusammen

Antworten
rluessi
Site Admin
Beiträge: 7
Registriert: 9. Sep 2021, 06:44

Vieles passt nicht zusammen

Beitrag von rluessi »

Guten Tag zusammen.

Mein Name ist Rainer Lüssi.
Ich wohne in der Schweiz, im schönen Zürcher Oberland.
Ich habe die ganzen Corona-Maßnahmen sehr ausführlich gelesen und studiert!
Dabei bin ich zum Schluss gekommen, dass diese Massnahmen in der Schweiz - aber auch weltweit - bisher nichts gebracht haben.
Wir sind am exakt gleichen Punkt wie vor 18 Monaten!

Und warum nicht?
Papiermasken sind nicht wirklich nützlich - im Gegenteil: Sie sind ein Nährboden für Bakterien und Pilze. Sie schaden mehr als sie nützen. Und, Hand aufs Herz: Wer nimmt schon bei jedem Einkauf eine neue Maske mit?

Halten Sie Abstand!
Warum? Wenn das Virus durch Aerosole verbreitet wird -was mittlerweile mehrfach belegt wurde - , und diese sich in kürzester Zeit mehr oder weniger gleichmäßig in einem Raum ausbreiten, ist es völlig egal, ob ich 50 cm oder 4 Meter von einer anderen Person entfernt bin!

Aber ich möchte Ihnen noch eine Frage stellen: Hätten Sie sich die Spritze geben lassen, wenn Sie gewusst hätten, dass es sich hierbei NICHT um eine Impfung im klassischen Sinne, sondern um eine Gentherapie handelt?

Die Schweizer Bevölkerung, aber auch andere Bevölkerungsgruppen, unter anderem in der EU, wollen keine gentechnisch veränderten landwirtschaftlichen Produkte essen; aber sie lassen sich direkt mRNA spritzen!
Wie kann das zusammenpassen?

Sie müssen wissen, dass Ihr Immunsystem nach der allerersten sogenannten "Impfung" nicht mehr in der Lage ist, entsprechende Antikörper gegen neue SARS-Cov2 Viren Mutationen zu entwickeln. Dies ist durch die mRNA-Technologie technisch schlichtweg nicht möglich!
Nur nicht geimpfte Menschen sind dazu noch in der Lage!

Vor der ersten Spritze sollte sich jede und jeder über diese Technologie informieren!
Ich wünsche euch allen viel Mut, viel Kraft und dass sämtliche Personen einen gesunden Menschenverstand haben.

Ja, das ist alles, was ich dazu sagen möchte.
Es bleibt die Entscheidung eines jeden Einzelnen.
Viel Glück für alle!
Antworten