Impfungen? mRNA Gentherapie!

Antworten
rluessi
Site Admin
Beiträge: 7
Registriert: 9. Sep 2021, 06:44

Impfungen? mRNA Gentherapie!

Beitrag von rluessi »

Wer es bisher nicht verstanden hat, dem sollte es doch mittlerweile klar werden, dass die sog. Impfungenn NIE aus der Pandemie führen werden, sondern diese im Gegenteil ins Unendliche ziehen werden.
Israel bereitet ihre Bürger nun schon auf die vierte Spritze vor.
Habe ich nicht vor einiger Zeit geschrieben, dass bereits der erste Pieks dazu führt, dass unser Immunsystem nicht mehr in der Lage sein wird, von sich aus geeignete Antikörper zu bilden?
Ich habe erläutert, dass nach der ersten Spritze unweigerlich Weitere folgen werden müssen!
Zudem habe ich schon vor geraumer Zeit ausgeführt, dass eine Spritze mit jeder neuen Mutation notwendig sein wird.
Für einmal bin ich zutiefst schockiert und betrübt, dass ich mit allem recht hatte.
Wäre ich doch bloss daneben gelegen.
Antworten