Corona

Wir steuern auf einen Krieg hin

So geht es nicht!

Unsere Regierung verstösst gegen unsere Menschenrechte. Rechte, welche in unserer Bundesverfassung geschrieben und als oberstes Recht uns jederzeit garantiert werden sollen!

Aber nun werden die Schweizer Bürger, bisher sehr vereint und solidarisch, entzweit.
Wie kann es sein, dass gesunde Menschen sich ausweisen müssen?
Wie kann es sein, dass sich kranke Menschen mit einem Ausweis, neu-deutsch Zertifikat genannt, überall aufhalten können, und die Gesunden eingesperrt werden?

Nun, das muss Jede und Jeder für sich selber entscheiden.
Die Einschränkung der per Bundesverfassungung garantierten Rechte sollte aber JEDE und JEDEM etwas angehen!

Eines ist aber schon jetzt klar: Die Spaltung der Bevölkerung ist ein ernst zu nehmendes Problem. Eines, welche die Schweiz in diesem Ausmass kaum je gesehen hat. Das sollte uns allen Angst machen!

——————————————————-

Nachtrag vom 10.10.2021:

Jetzt habe ich echt Angst.
Angst davor, dass dem einem oder anderem der Kragen platzt.
Nach dem völlig unangemessenen Polizei-Einsatz am 7. Oktober in Bern werden einige Personen ziemlich sauer auf die Polizei sein.
Wie konnte das nur passieren, Herr Nause?
Sie sind am falschen Platz! Können Sie nachts noch ruhig schlafen?
Bitte treten Sie ab, bevor etwas Schlimmeres passiert.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.