Corona

Die Intelligenz des Corona-Virus

Dieses Virus ist gefährlich, sogar sehr gefährlich.

Denn es besitzt einen höheren IQ als die meisten Politiker in diesem Land.
Es weiss schon im Voraus, welche Personengruppe es angreifen muss.

Ihr glaubt das nicht?

Beispiele:
1) Das Virus war für Kinder nie gefährlich. Kinder waren weder Spreader, noch waren sie gefährdet.
Als der Impfstoff für Kinder freigegeben wurde, wurde plötzlich das Virus auch für Kinder gefährlich.

2) Kaum wurde der Impfstoff für Schwangere freigegeben, gab es plötzlich viele Schwangere auf den Intensivstationen (vorher aber nicht).

Wie ihr seht, kommen wir ** nicht gegen die überwältigende Intelligenz dieses Virus an!
** Politiker

Hier der unwiderlegbare Beweis:

Corona-Lage in Spitälern: Immer mehr Schwangere auf Intensivstationen (blick.ch)

Zitat: «Zu Beginn der Pandemie landeten vorwiegend Senioren in den Spitälern und auf den Intensivstationen. Dann erkrankten zunehmend jüngere Personen an Corona. Nun registrieren die Krankenhäuser eine Zunahme an schwangeren Frauen, die wegen des Virus im Spital behandelt werden müssen.»

Wie gesagt: das Virus hat einen höheren IQ als unsere Politiker. Es kennt die Reaktionen der Politik schon vorher, und stellt sich darauf ein!

Und den „Qualitätsmedien“ darf man ja wohl vertrauen, oder?

Achtung: dieser Beitrag kann Ironie enthalten.

Wie immer könnt ihr diesen Artikel direkt kommentieren, oder ein e-Mail an redaktion@luessi.ch senden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.