Corona

Verständnis für die Geimpften

Ich habe vollstes Verständnis für den Unmut der Geimpften.

– Es wurden ihnen Versprechungen gemacht – z.B. dass sie ihr normales Leben und ihre Freiheiten zurückerhalten – wenn sie sich impfen lassen. Diese Versprechungen wurden mehrmals gebrochen.

– Es wurde ihnen gesagt, dass nach spätestens der zweiten Impfung sie immun sind gegen Sars-Cov-2. Jetzt werden Booster und vierte Impfung fällig.

– Es wurde ihnen gesagt, dass es keine Nebenwirkungen durch die sog. Impfung gibt – und jetzt sehen immer mehr ein, dass dies eine Lüge ist.

Wir dürfen aber nicht ausser acht lassen, dass nicht jeder Mensch in der Lage ist, sich einer Zwei-Jahre währenden Gehirnwäsche zu entziehen, bzw. standhaft zu bleiben.
Und die Wut wegen all dieser Lügen entlädt sich jetzt auf diejenigen, welche standhaft blieben. Dies ist eine normale menschliche Reaktion.

Den eigenen Fehler einzugestehen ist immer schwierig!

Fazit:
Habt Verständnis mit den Geimpften.
Irgendwann werden sie einsehen, dass wir recht hatten.