Corona

Es bröckelt….

Der ganze Schwindel fällt zusammen!
Das Kartenhaus bricht zusammen – und kracht mit einer unglaublichen Macht zu Boden!
Zusammen mit denjenigen, welche wider besseren Wissens die «Plandemie» unterstützt haben.

Was wir jetzt erleben ist das letzte aufbäumen der Politik, den zum Teil selbsternannten «Wissenschaftlern» und den Mainstream-Medien, welche auf Millionen Franken vom Staat hoffen, wenn sie sich «staatsgetreu» geben.

Es wird aber immer mehr Menschen offensichtlich, dass es keine Pandemie gibt, wie sie uns verkauft wurde.

Die Millionen Toten, welche uns von «Epidemologen» und Polikern «versprochen» und in den Medien mit Horrorbilder überbracht wurden, sind nicht da! Eine Übersterblichkeit gegenüber vor-C Jahren ist – zumindest in der Schweiz – nicht erkennbar! (Gem. Bundesamt für Statistik)

You can fool some of the people all of the time, and all of the people some of the time, but you can’t fool all the people all of the time.
Man kann einige Leute dauernd zum Narren halten, oder alle eine zeitlang, aber man kann nicht alle dauernd zum Narren halten.

Ob dieses Zitat wirklich von Abraham Lincoln stammt, ist umstritten. Das tut dem Zitat aber keinen Schaden!

Was wir in nächster Zeit sehen werden, wird sein, dass sich immer mehr dieser Protagonisten versuchen werden, ihre Haut zu retten, um heil aus dieser Sache rauszukommen.
Was wir beobachten können: weltweit wächst der Widerstand in der Bevölkerung – und damit nimmt automatisch auch die Aufklärung zu!

Und immer mehr sog. Corona Verschwörungstheorien stellen sich als wahr heraus!

2 Replies to “Es bröckelt….

  1. Guten Morgen,
    sie schreiben:
    Eine Übersterblichkeit gegenüber vor-C Jahren ist – zumindest in der Schweiz – nicht erkennbar! (Gem. Bundesamt für Statistik)
    könnten sie mir den Link schicken, denn ich finde diese Daten nicht vielen Dank und herzliche Grüsse Petra

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.