Corona

Sinusitis

Kennt jemand von euch Sinusitis, auch Nasennebenhöhlenentzündung genannt?

Ich bekomme es regelmässig, wenn ich im Durchzug sitzen muss, oder wenn ich im Auto die Klimaanlage einschalte für mehr als ein paar Minuten.

Deshalb bin ich sehr vorsichtig. Ich begebe mich nicht für längere Zeit im Durchzug, die Klimaanlage im Auto schalte ich nur für ganz kurze Zeit ein.

Nun, vor einer Woche war ich für zwei Tage eingeladen zu einem «Tag der offenen Türe», um meine Produkte vorzustellen.

Zwei Tage lang die Maske dauernd auf.
Ja, und jetzt habe ich es wieder, dieses Sinusitis.

Soll mir niemand mehr erzählen, dass diese Masken unschädlich sind.

Sinusitis ist schmerzhaft, dauert aber zum Glück nur wenige Tage, danach ist es vorbei – sofern man sich wieder in eine warme, durchzugfreie Umgebung begibt, um es auszukurieren.

Was machen die Masken mit unseren Kindern in der Schule, wenn sie mir schon so Probleme bereiten?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.