Vermischtes

Endlich wieder durchatmen

Wie ich schon zuvor berichtet habe, bekomme ich von Klimaanlagen, Durchzug und den völlig unnötigen Gesichtsmasken Sinusitis.

Diese Nasennebenhöhlenentzündung ist schmerzhaft, und dauert bei mir einige Tage, bis es wieder bessert.

Aufgrund dieses Berichtes hat sich eine freundliche Frau angeboten, mir ein «Roll-On» mit ätherischen Ölen zuzusenden.
Nun, als Skeptiker hatte ich da so meine Zweifel, dass dies etwas bringt. So viel habe ich schon ausprobiert! Das habe ich ihr auch so geschrieben.
Trotzdem beharrte Sie darauf, mir den Roll-on zuzusenden.

Ich habe dieses Roll-On nun erhalten. (Vielen lieben Dank dazu!)

Bereits nach der ersten Anwendung kann ich wieder gut durchatmen!

Und das erinnert mich an die Zeit, als meine Kinder noch klein waren.
Medikamente haben wenig genützt, pflanzliche Mittel hingegen schon.

Wir sind alle ein Teil der Natur – und haben uns über Jahrtausende an die Natur angepasst.
Ich bin ganz bestimmt kein Esoteriker – und kann mit diesen Theorien auch nichts anfangen.
Was mir aber hier geliefert wurde, hat mir geholfen, wie kein Medikament zuvor.

Und ja, das ist jetzt eine Werbung für Nicole Fasel, NEW-LIFE-BALANCE. Ganz einfach, weil mir diese so geholfen haben!

Und falls Sie selbst ein Problem mit der Atmung haben, kann ich die Produkte von Nicole wärmstens empfehlen!

Sie finden die Produkte hier:
https://www.new-life-balance.ch/

Wie immer könnt ihr diesen Artikel direkt kommentieren, oder ein e-Mail an redaktion@luessi.ch senden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.