Brisant – die Wahrheit kommt ans Licht

Überragende Bedeutung: Richter ordnet FDA an, die Freigabe von Pfizer-Impfstoff-Dokumenten zu beschleunigen

Quelle:
https://www.reuters.com/legal/government/paramount-importance-judge-orders-fda-hasten-release-pfizer-vaccine-docs-2022-01-07/

(Ich denke nicht, dass ich Quelle – Reuters – näher erklären muss)

Demnach wird das FDA (vergleichbar mit einer Union von BAG und Swissmedic) angewiesen, 55’000 statt nur 500 Dokumente monatlich auszuhändigen, welche sich mit der Zulassung der Pfizer «Impfung» befassen:

7. Januar – Ein Punkt für die Transparenz.

Ein Bundesrichter in Texas ordnete am Donnerstag an, dass die Food and Drug Administration (FDA) die Daten veröffentlicht, auf die sie sich bei der Lizenzierung des Impfstoffs COVID-19 von Pfizer gestützt hat, und legte einen drastisch beschleunigten Zeitplan fest, der zur Freigabe aller Informationen innerhalb von etwa acht Monaten führen soll.
Das sind etwa 75 Jahre und vier Monate schneller als die FDA für die Beantwortung einer Anfrage einer Gruppe von Ärzten und Wissenschaftlern, die schätzungsweise 450’000 Seiten Material über den Impfstoff angefordert haben, benötigte.

Das Gericht «kommt zu dem Schluss, dass diese FOIA-Anfrage von überragender öffentlicher Bedeutung ist», schrieb US-Bezirksrichter Mark Pittman in Fort Worth, der 2019 vom ehemaligen Präsidenten Donald Trump zum Richter ernannt wurde.

Die FDA bestritt nicht, dass sie verpflichtet sei, die Informationen zu veröffentlichen, argumentierte aber, dass ihr personell unterbesetztes FOIA-Büro nur die Bandbreite habe, 500 Seiten pro Monat zu prüfen und freizugeben.
Pittman erkannte zwar an, dass dieser FOIA-Antrag für die FDA eine unangemessene Belastung darstellt, wies aber in seiner vierseitigen Verfügung den von der Behörde vorgeschlagenen Zeitplan entschieden zurück.

Anstatt 500 Seiten pro Monat zu produzieren – der von der FDA vorgeschlagene Zeitplan – ordnete er an, dass die Behörde 55’000 Seiten pro Monat aushändigen muss. Das bedeutet, dass alle Impfstoffdaten von Pfizer bis zum Ende des Sommers (2022, Anm. der Redaktion) veröffentlicht werden sollten und nicht erst im Jahr 2097.

Hier stellen sich gleich mehrere Fragen.

– Wenn die FDA https://de.wikipedia.org/wiki/Food_and_Drug_Administration damit argumentiert, dass sie personell nicht in der Lage ist, mehr als 500 Dokumente pro Monat durchzusehen und auszuhändigen (von insgesamt rund 450’000 Dokumente), wie konnten sie dann die Zulassung für den «Impfstoff» in so kurzer Zeit erteilen?

– Hat irgend jemand dort die Dokumente überhaupt vor der Zulassung des Biontec/Pfizer «Impfstoffes» überhaupt begutachtet?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.