Schweiz

Zertifikat bleibt!

Das Zertifikat, ursprünglich und angeblich nur für Auslandreisen eingeführt, um dann plötzlich zum Inlandspass für ein mehr oder weniger «freies» Bewegen erhoben zu werden, wird nicht wieder verschwinden.

Es ist hier, um zu bleiben!

Es ist das ultimative Mittel, um die Bewegungen und Begegnungen aller Menschen kontrollieren zu können. Wer hatte wann und wo mit wem Kontakt?

Wer glaubt, dass dieses Instrument der totalen Überwachung einfach so wieder verschwinden wird, hat weder aus der Geschichte gelernt, noch den gesunden Menschenverstand eingeschaltet.
Ach ja, und der Weihnachtsmann gibt dem Osterhasen abends einen Gutenacht-Kuss.

Die erhobeben Daten werden übrigens nicht gelöscht. Es gibt bis heute auch kein Plan dazu, die Daten nach einer gewissen Zeit zu löschen.

Weshalb verspicht unser Bundesrat, die Gültigkeit für das Zertifikat für Geimpfte auf 18 Monaten zu verlängern, wenn vorher versprochen wurde, dass sämtliche Massnahmen «bald» aufgehoben werden? Ist unlogisch und macht keinen Sinn – ausser, wie oben geschrieben, das Zertifikat hier ist, um zu bleiben. Und so wird es kommen!

Es werden neue Mutationen des Virus erfunden werden, um die Massnahmen – und somit die Zertifikatspflicht – zu verlängern.

Bedenklich ist, dass so viele Mitbürger tatsächlich glauben, dass die Impfungen ein Weg zurück in die Normalität sein werden. Und dass, obwohl die vom Bundesrat versprochenen Lockerungen nicht stattgefunden haben, sondern im Gegenteil die Massnahmen mit dem Zertifikat massiv verschärft wurden.

Ungeimpfte werden in Zukunft immer mehr aus dem sozialen Leben ausgeschlossen werden. Der Druck erhöht sich fast täglich, sich impfen zu lassen – und somit an ein Zertifikat zu kommen.

Nun, wenn ein solcher Druck ausgeübt wird, ist eines klar: es ist nicht zu deinem Guten!
Willkommen im neuen Überwachungsstaat!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.