Wer kann sich das noch antun? Wer steht dafür gerade?
Die rechtswidrigen Massnahmen, welche uns alle vor dem ach so bösen Corona-Virus schützen sollen, und in Wirklichkeit eine Spaltung der Bevölkerung bewirken, sind erschreckend!
Nicht nur, dass uns unsere in der Bundesverfassung garantierten Rechte entnommen wurden. Nein. Es wird zu einer Spaltung der Gesellschaft aufgerufen.
Zuerst betraf dies «nur» die Geimpften gegen die nicht Geimpften.
Neu sind jetzt unsere Mitbürger aus dem ehemaligen Jugoslavien – heute bekannt als «Balkan-Länder» – hinzu gekommen.
Da sie in ihrem Urlaub, völlig legal und auch sehr verständlich – ihre Eltern und Grosseltern besucht haben, sind sie jetzt in den Mainstream-Medien auf der Abschussliste.
Die so bösen Mitbürger haben uns das Virus – welches schon seit zwei Jahren bei uns grassiert – heimgebracht!
Eine regelrechte mediale Hetzkampagne wurde aufbereitet und unter die Leute gebracht.
Paradox: Die links gerichteten Medien, welche immer wieder für die Öffnung der Grenzen plädierten, ereifern sich nun über Ferien-Rückkehrer aus den Balkan-Staaten!
Das kann man verstehen * – muss man aber nicht!
Zitat:
Massnahmenpaket zugunsten der Medien vom Parlament verabschiedet
Die Medien sind für unsere direkte Demokratie von zentraler Bedeutung. Sie informieren die Bevölkerung und ermöglichen dadurch wichtige Debatten. Sinkende Erträge machen ihnen jedoch zu schaffen. Um die Rahmenbedingungen für die Medien zu verbessern und ein vielfältiges Angebot in den Regionen zu fördern, hat das Parlament am 18. Juni 2021 beschlossen, die Medien mit einem Massnahmenpaket zu unterstützen. Neben einem Ausbau der indirekten Presseförderung hat das Parlament eine Unterstützung von Online-Medien sowie allgemeine Massnahmen zugunsten der elektronischen Medien beschlossen. Die indirekte Presseförderung und die Unterstützung der Online-Medien sind auf sieben Jahre befristet. Das neue Gesetz untersteht dem Referendum.