Schweiz

Etwas zum Nachdenken

Seit über 20 Jahren wurde an der mRNA «Impfung» erfolglos geforscht. Die Versuchskaninchen – sorry, es waren Laborratten – verstarben dabei alle. Und nach dem «plötzlichen Auftauchen» des Sars-Cov-2 Virus haben gleich mehrere Firmen diese Technologie innerhalb weniger Monate beherrschen können, und eine «absolut sichere Impfung» (Hinweis der Red.: Gentherapie) – Aussage des BAG – herstellen können.

Wer glaubt das?

In der Schweiz sind mehr als 11’000 Menschen an Corona gestorben, so die Mainstream-Medien. Auch das Bundesamt für Statistik hat dazu eine Grafik erstellt, und weist 10’200 «Corona-Tote» aus.
Auf der gleichen, offiziellen Seite des Bundesamtes ist eine Tabelle einsehbar. https://www.bfs.admin.ch/bfs/de/home/statistiken/bevoelkerung/geburten-todesfaelle/todesfaelle.assetdetail.19804745.html

Diese weist keine Übersterblichkeit in den sog. «Covid-Jahren» aus, ganz im Gegenteil: wir hatten eine Untersterblichkeit verglichen mit 2015:

https://www.bfs.admin.ch/bfs/de/home/statistiken/bevoelkerung/geburten-todesfaelle/todesfaelle.assetdetail.19804745.html

Wer glaubt jetzt noch an das Corona-Märchen?

Masken nützen nichts – so das BAG zu Beginn dieser sog. Pandemie.
Und plötzlich wurde das Masken-Tragen zum Zwang!

Wer glaubt noch dem BAG?

Nach zwei «Impfungen» seid ihr immun gegen das Virus, auf Lebenszeit.
Sämtliche Massnahmen werden aufgehoben, wenn der impfwillige Teil der Bevölkerung die Möglichkeit hatte, sich impfen zu lassen. Egal wie hoch die Impfquote liegt.
(So unser Bundesrat)
Und was ist passiert? Die Massnahmen wurden massiv verschärft!

Wer glaubt noch unserem Bundesrat?

Ein Impfzwang wird es nicht geben (auch von unserem Bundesrat).
Faktisch ist ein Impfzwang jetzt eingeführt worden, indem man nicht Geimpfte vom sozialen Leben komplett ausschliesst.

Nochmal: Wer glaubt noch unserem Bundesrat?

Zur Abstimmung zum Covid-19-Gesetz wurden bewusst im Abstimmungstext falsche Angaben gemacht. Die eigentlichen, relevanten Punkte wurden bewusst weggelassen, der Abstimmungstext widerspiegelt in keinster Weise der Abstimmung.
Auch im Abstimmungsbüchlein wurde bewusst ein veralteter Gesetzesartikel gedruckt. Darin fehlen just die wichtigsten Artikel.

Könnte es sich hier vielleicht um eine bewusste Wahlmanipulation handeln, und wenn ja, warum?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.