Kultur

Mit den Schwertern von tausend Männern

Ja, dieses Lied hat mich immer schon begeistert.

Als ich meine Jungs im Militär angefeueurt habe – war da Korporal – habe ich dieses Lied gespielt, und wir haben es zusammen gesungen. Schöne Zeiten.

Wir waren eine richtig gute Truppe 🙂

Und das war sozusagen unser «Kampflied»

Später habe ich noch in unserer Truppe verschiedene Funkübungen durchgeführt (wir waren damals im Div. Stab 7 als Führungsfunker) unter dem Namen Talk Talk – und habe auch eigene Verschleierungslisten erstellt.
Das waren noch Zeiten!

Over the hills with the swords of a thousand men.

Tenpole Tudor – Swords Of A Thousand Men

Lasst uns zusammen für die Gerechtigkeit kämpfen!

Talk Talk

Unsere Funkübung..

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.