Klima

Klimademo in Wetzikon

Praktisch gleichzeitig mit der Demo der Covid-Massnahmenkritiker in Uster am 25. September 2021 mit geschätzt über 7000 Teilnehmern, fand eine Klimademo im nahen Wetzikon statt.

Der Unterschied dieser beiden Demos könnte kaum grösser sein!

Während sich in Uster Leute trafen, welche sich vorher noch nie gesehen hatten, und alle friedlich für die Sache eintraten, war die Demo in Wetzikon sehr gut geplant und organisiert.

In Uster gab es einen friedlichen Marsch.

In Wetzikon wurden Kinder, unter der Führung einiger Erwachsene, angefeuert mit Megaphone (!!!) zum Protest aufgerufen.

Ein klarer Unterschied:
In Uster waren alle Teilnehmer frei und aus eigener Überzeugung dabei.
In Wetzikon wurden Kinder für die Zwecke einiger Weniger sträflich missbraucht!
Diese, unsere Kinder, werden instrumentalisiert!

Ein kleines Mädchen hatte ein Schild dabei mit der Aufschrift: Mutti, was ist Schnee?

Nun, dieses kleine Mädchen hat dieses Schild ganz bestimmt nicht selber gemacht.
Ausserdem: Hier im Zürcher Oberland hatten wir in den vergangenen Winter eine ganze Menge Schnee!

WIE KÖNNT IHR UNSERE KINDER SO MISSBRAUCHEN?

Wie immer könnt ihr diesen Artikel direkt kommentieren, oder ein e-Mail an redaktion@luessi.ch senden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.